Hi,
Ich bin Brendan.
Ich wurde 1976 in Kapstadt, Südafrika geboren und wohne in der Nähe von Luzern.

Egal ob ihr ein paar schöne Fotos von euch und/oder euren Lieblingsmenschen möchtet, das Wichtigste ist die gegenseitige Sympathie. Deshalb tauschen wir uns vor jedem Auftrag persönlich, per Email oder per Telefon über eure Vorstellungen aus. Denn nur dann entstehen wundervolle Bilder voller Emotionen.
Die Fotografie ist seit über 15 Jahren meine grösste Leidenschaft und ich habe immer noch Raum um zu wachsen und lasse mich täglich durch diverse Eindrücke und Begegnungen zu neuen Bildern inspirieren.
Meine Fotos sollen nicht die perfekte Abbildung von jemandem sein, sondern sollen die Persönlichkeit, den Charakter und die Individualität der Portraitierten zum Ausdruck bringen.
Ich glaube, dass die Fotografie die universelle Sprache ist, die direkt zum Herzen spricht. Denn die Fotografie beleuchtet im Wesentlichen das Leben selbst...

Brendan