Feedbacks
U.N.
"
Mit tollen Fotos macht Brendan den Rotseelauf für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber auch für das ganze OK jedes Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis. Herzlichen Dank für deine langjährige Untersützung!"
C.B.
"
Dank dem Projekt "Faces of Emmen" durften wir Brendan als Fotograf kennenlernen.
Die Fotos entstanden wie aus dem Nichts. Keine Anleitungen oder vorgeschlagenen Posen- einfach, natürlich und unkompliziert! Alle beteiligten (Kinder und Eltern) fühlten sich bedingungslos wohl.
Danke lieber Brendan, dass du mit deinem Herzensprojekt Emmen bereicherst!
A.M.
"
Bei Brendan habe ich mich total wohl gefühlt vor der Kamera. Dank tollem Gespräch, war die ganze Erfahrung sehr entspannt - der Spass hat sich dann auch in den Fotos gezeigt! Danke für deine unkomplizierte Art!"
J.S.
"Das Fotoshooting mit Brendan bei uns Zuhause war sehr locker und entspannt. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns beraten und unterstützt. Ich kann Brendan aus Überzeugung weiterempfehlen!"
S.R.
"Mit dinere sympathische art und de rhuige stimm isch mini nervosität und kamerascheu mega schnell verfloge..durch spannende gspröch und emne professionelle aug für schöni szenerie isch s shooting wie im flug verbii gange..het überhaupt nöd weh ta😜."
S.B.
"
Brendan war als Fotograf an unserer Abendlauf-Serie AKB Run in Aarau und Mutschellen im Einsatz. Ein kurzer Austausch reichte ihm bereits, um zu wissen, was für Fotos wir uns als Organisator wünschen. Entsprechend hat er tolle Fotos von den Läufer und Läuferinnen gemacht aber auch coole Impressionen daneben festgehalten. Vielen Dank!"
N.S.
"
Das Projekt „Faces of Emmen“ ist sehr spannend und darum habe ich mitgemacht. Brendan ist unkompliziert, seriös und ausserdem ein guter Fotograf. Die Aufnahmen wurden bei mir zuhause gemacht. Nach einer Viertelstunde waren die Fotos geknipst. Also eine kurze Sache!"
L.R.
"When I wanted new pictures for my Instagram account, I turned to Brendan and was thrilled with the results. Again! His input on my appearance in front of the camera and his ideas for locations etc. resulted in great pictures! Once again I am extremely satisfied with the pictures and Brendan's talent."
S.S.
"Lieber Brendan, jedes Shooting mit Dir macht mir total Spass! Deine lockere und offene Art machen es einem total einfach sich bei einem Shooting wohl zu fühlen. Du gehst immer auf meine Ideen und Vorschläge ein, sodass wir zusammen richtig tolle Bilder kreieren. DANKE TUSIG!"
B.B.
"Es het Spass gmacht. Ond dFotine sind mega guet worde!"
M.S.
“Die Schwierigkeit bei einem Foto-Shooting besteht meines Erachtens darin, sich vor der Kamera (auch ohne Model zu sein;) wohl zu fühlen. Mit seiner lockeren, humorvollen und professionellen Art macht Brendan einem dies sehr leicht. Man fühlt sich von Beginn weg gut aufgehoben. Er gibt wertvolle Tipps und Hintergrundwissen weiter, arbeitet spontan und intuitiv und es macht einfach nur noch Spass. Entsprechend sind die Aufnahmen stets echt, authentisch und qualitativ hochwertig. Ich freue mich auf das nächste Mal. :-)”
T.B.
"
Mit seiner ruhigen und unkomplizierten Art hat Brendan unser Fotoshooting sehr angenehm gemacht.
Es haben gleich alle von der Familie „hingehalten“. Alle sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis... danke Brendan!"
P.S.
"Es war für mich eine neue und interessante Erfahrung. Wir haben viel gelacht und dies führte zu einer entspannten Atmosphäre, die man auf den Bildern sieht. Vielen Dank!"
​​​​​​​V.S.
„Ich habe die sympathische und unkomplizierte Art von Brendan während dem Shooting sehr geschätzt. Mit wenig Aufwand sind sehr tolle und professionelle Bilder entstanden.“
E.B.
"En mega sympathische Fotograf, wo s‘Fotografiere mit Lideschaft macht und richtig viel Herzbluet inesteckt. Fröhlich und ufgstellt währendem Shooting 🙏🏼 und dErgebnis/Föteli sind de hammer 😍"
J.Z.
"Das Shooting bei Brendan war mein allererstes mal vor der Kamera. Ich war ziemlich unsicher und wusste nicht wie und was ich genau machen soll. Doch durch seine hilfreichen Tipps und die freundliche Art entstanden am Schluss sehr tolle Bilder. Die Atmosphäre war von von Anfang an sehr ungezwungen."
E.W.
"Toller, unkomplizierter Photograph mit dem Auge für die richtigen Details. Schafft mit seiner Art eine angenehme Atmosphäre in der man einfach sich selbst sein kann. Sehr zu empfehlen!"
Feedback-Formular
Senden
Vielen Dank für Dein Feedback!